Kindertagesstätte Sonnenblume

„Miteinander zu leben um voneinander zu lernen!“
Unser Leitbild: Uns täglich für einen Teil des Tages anvertraute Kinder als wertvolle Geschenke zu entdecken, sie in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu beobachten, wie sie nach und nach ihre Fähigkeiten offenbaren, sind für uns Zeichen von gegenseitiger Nähe und Annahme. Miteinander leben, um voneinander zu lernen, dabei die Einzigartigkeit eines Menschen zu akzeptieren, nicht seine Fehler, Schwächen und Auffälligkeiten herausstellen, sondern seine Stärken, Fähigkeiten und seine Ressourcen erkennen und stärken, stehen im Vordergrund unserer Arbeit mit Kindern, Eltern, Kolleginnen und allen Personen, die mit uns Wohlbefinden fördern und Entwicklung voran bringen wollen. Willkommen sind uns Kinder und Erwachsene aus allen Kulturen dieser Welt!

Einrichtung:

Kindertagesstätte Sonnenblume
Wallfahrtsweg 12
49661 Cloppenburg

Telefon:
04471 86944